DarknessBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News & weiteres über Pokemon Platin

5 verfasser

Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Sa Sep 13, 2008 6:28 pm

Hier kommen alle News,Termine o.ä. über Pokemon Platin rein.
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von KingBidi Sa Sep 13, 2008 7:17 pm

hier hab ich vids




KingBidi
KingBidi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 30
Ort : im schattenreich
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue1000/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (1000/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue1000/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (1000/100)

http://www.darkreifans.de.tl

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von WASSER POKEMON YEA So Sep 14, 2008 1:19 pm

DIE NEWS ÜBERSETZT IN DEUTSCH STAMMEN NICHT VON MIR ODER EINEM MITGLIED.

Sowohl PokeBeach als auch Serebii befassen sich heute mit der "Battle Frontier" (Kampfzone) und den verschiedenen Kampfmöglichkeiten dort. Soweit nicht anders angegeben sind die meisten legendären Pokemon in diesen Kämpfen nicht erlaubt und es sind stets 3vs3 Einzel- oder Doppelkämpfe möglich. In allen Kämpfen können Kampfpunkte verdient werden (für Siege gegen Spezialgegner gibt es immer besonders viele). Diese Kampfpunkte können dann zum Kauf von diversen Gegenständen verwendet werden.

So gibt es z.B. das "Battle Roulette" (Kampf-Roulette), bei dem die Pokemon des Spielers oder des Gegners mit einem Zufallseffekt belegt werden. Die Pokemon sind alle auf Lvl. 50 und heilen sich nach jedem Kampf. Nach einer gewissen Anzahl an Siegen kommt es zu besonderen Kämpfen und bessere Preise sowie mehr Kampfpunkte (mit denen man Sachen kaufen kann) sind möglich. Mögliche Roulette-Zufallseffekte sind:
- Alle Pokemon steigen um 3 Level
- Alle Pokemon starten mit 75% KP
- Alle Pokemon starten mit einer Statusveränderung
- Alle Pokemon erhalten ein Zufalls-Item oder eine Beere
- Ein Wettereffekt taucht auf (z.B. Regen)
- Die Pokemon beider Trainer werden ausgetauscht!
- Der Spieler überspringt diesen Kampf
- Der Spieler erhält 1 Kampfpunkt
- Kein Effekt

Dann gibt es noch das "Battle Castle" (Kampfburg). Auch hier werden alle Pokemon auf Lvl. 50 gesetzt, dürfen jedoch keine Gegenstände tragen. Gehen diese Pokemon K.O. werden sie mit 1KP wiederbelebt.
Das besondere an der Kampfburg ist, dass man beim Betreten 10 Burgpunkte bekommt, die man vor jedem Kampf verwenden kann um Pokemon zu heilen oder Gegenstände zu mieten. Es ist sogar möglich das Team des Gegners anzusehen oder den eigenen Rang zu steigern. Bei jedem Sieg erhält man zwischen 13 und 32 Burgpunkte. Nach 20 bzw. 49 Siegen kommt es zu besonderen Kämpfen bei denen auch Abzeichen gewonnen werden können.

Dann gibt es noch die Battle Stage. Hier sind 1vs1 und 2vs2 Doppelkämpfe möglich. Im Doppelkampf müssen beide Pokemon von der gleichen Art sein. Das Level der Gegner passt sich dem Level des Spielers an und nach jedem Kampf erfolgt eine Heilung.
Die jeweiligen Kampfgegner kann man sich aus einer Liste von fünf Gegnern aussuchen, wobei alle zu Beginn auf Stufe 1 von max. Stufe 10 sind. Schafft man eine Stufe, steigt diese an bis die maximale Stufe erreicht wurde. Auf Stufe 1 ist das Level der Gegner niedriger als das des Spielers (70%), steigt aber mit jeder Stufe um einige Level an. Nach 50 bzw. 170 Siegen kommt es zu Spezialkämpfen, bei denen man wieder Abzeichen gewinnen kann.

Die Kampffabrik (Battle Factory) und die ist identisch mit dem aus Pokemon Smaragd und der Kampfturm (Battle Tower) ist identisch mit dem aus Diamant/Perl.

Abschließend gibt es noch etwas neues zu Regigigas. Wenn man das Ereignis-Regigigas (normale Regigigas lösen das Ereignis nicht aus!) im Team hat, kommt es in drei Höhlen ( Registeel in der Eiseninsel, Regice im Kraterberg und Regirock bei der Route 228) zu Begegnungen mit den drei Golems auf jeweils Lvl. 30, die man dabei fangen kann.




Hier sind Bilder für alle die mit den formen und weiteres noch nicht wissen:
Die Rotom Formen:

News & weiteres über Pokemon Platin Unbena14

Die neue Form von Giratina:
News & weiteres über Pokemon Platin Platin10

Hier das Cover von Platin:
News & weiteres über Pokemon Platin Platin10

Da ich keinen Doppelpost machen will Editiere ich die News.

Serebii und PokeBeach haben auch heute wieder einige tolle Sachen herausgefunden. Da wäre zum einen die Poketch-Erweiterung "Luvdisc Love Checker" (Liebiskus Partner-Prüfer), mit dem man zwei Pokemon im Team testen kann ob sie in der Pension ein Ei erzeugen können. Diese Erweiterung erhält man, wenn man im Grossmoor mindestens 5 Pokemon innerhalb der normalen Zeitbegrenzung fangen kann.

Dann gibt es auch Detailinfos zu Rotom und seinen neuen Formen. So ist ja schon länger bekannt, dass jedem Platinum-Spiel eine Karte mit einem Bild der fünf Rotom-Entwicklungen (siehe die Platinum-Übersichtsseite für Bilder aller Formen) beiliegt. Auf der Karte steht auch die Anweisung, dass der Spieler das Geheimgeschehen mit dem Spruch "Everyone Happy" (Alle glücklich) und "WiFi Connection" (WiFi Verbindung) in der Jubelstadt TV-Station aktivieren soll. Sobald dies geschafft ist, kann der geheime Schlüssel über WiFi (in Japan vom 28.10.-04.11.2008) oder bei einem von vielen Händlern in Japan heruntergeladen werden.

Nun muss man nach Ewigenau in das Galaktik-Gebäude und dort zwischen einem Bücherregal und der Wand einen Geheimgang verwenden, der in einen neuen Hinterraum führt. In diesem stehen alle fünf Formen von Rotom. Hat man nun ein Rotom dabei, kann dieses in einen der fünf Apparate (Ofen, Kühlschrank, Ventilator, Waschmaschine oder Rasenmäher) einsteigen und diese Form annehmen. Das ausgewählte Gerät verschwindet daraufhin, so dass man stets nur ein Rotom jeder Form haben kann - auch wenn man mehrere Rotoms besitzen sollte (es ist aber entsprechend möglich von jeder Form eines zu erhalten!).

Neben den verbesserten Statuswerten erlernt Rotom durch seine neue Form automatisch auch eine neue Attacke. Sollte sich Rotom später wieder in seine Grundform verwandeln vergisst es diese Attacke jedoch leider wieder. Folgende Attacken werden erlernt:
- Blättersturm (Rasenmäher)
- Blizzard (Kühlschrank)
- Hitzekoller (Ofen)
- Hydropumpe (Waschmaschine)
- Windschnitt (Ventilator)

Mehr Infos sowie einige Screenshots findet ihr wie immer bei PokeBeach und Serebii:

Hier geht es zur Newseite von Pokebeach

Hier zur Rotomseite von Serebii


Zuletzt von WASSER POKEMON YEA am Do Sep 18, 2008 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von KingBidi Mo Sep 15, 2008 7:02 pm

also ich mach mal weiter

1.Die Arenaleiters sind stärker.
2.Man kann bis mit 20 personen im Wi-Fi spielen
3.Das herstellen von Beeren ist anders^^
4.Das GTS in Jubelstadt wird ausgebaut!
5.Auf der Speersäule kann man mit einem Portal ins Spiegelwelt.
6.einige Pokemons bekommen neue Sprites.
7.Der Poketch besitzt eine vor- und rücktaste
8.Es wird Winterisch (mehr schnee yuhuu!)^^

Weiteres folgt....
KingBidi
KingBidi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 30
Ort : im schattenreich
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue1000/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (1000/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue1000/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (1000/100)

http://www.darkreifans.de.tl

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty shaymin

Beitrag von Darkrai33 Mo Sep 15, 2008 8:45 pm

schaymn erhält eine neue form die scy fornm

Darkrai33
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue0/0News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (0/0)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue0/0News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Mo Sep 15, 2008 9:20 pm

Das wollte ich auch reinmachen ich fand nur kein gutes Bild mir ist jetzt aber eingefallen google zu benützen xD.

Also hier das Bild von Shaymin in der Sky Form:
News & weiteres über Pokemon Platin Shaymin-sky-forme

Und ich hab hier die Japanische Pokemon Platin Website:

Hier drücken um zur offiziellen Japanischen Pokemon Platin Website zu kommen.
DIESE ABER NEWS HABE ICH SELBER ÜBERSETZTEN KÖNNEN!

Serebii hat heute wieder mal neue News zu Pokemon Platin.
Der Platz der Treue wurde verändert.
Man kann sich in Platin Pokemon ausleihen um zum Platz der Treue zu kommen.
Was natürlich erhalten bleibt sind die Items die die Pokemon alle 200 Schritte(glaube ich)halten.
Da ich nicht der beste in Englisch bin kann ich nicht wirklich alles hier posten schaut lieber selber nach.

Hier drücken um zur Platz der Treue Seite in Serebii zu kommen.

Und da schon öfters im Internet erwähnt wurde das es eine Internationale Polizei geben wird gibt es bei Serebii Bilder von einem Internationalen Polizisten und einem Professor Pluto vom Team Galaktik.

Hier drücken um zu Serebiss Spezial Charakteren Seite zu kommen.

Warscheinlich das am meisten verkaufte DS-Spiel der Welt!!!!

Pokemonbeach berichtete:

Gemäß Famitsu verkaufte Pokemon Platin 967.675 Kopien in seinen ersten zwei Tagen in Lagern (am 13. September durch 14.), den ganzen vorherigen Nintendo DS Aufzeichnungen zerschmetternd, um der schnellste Verkauf DS Spiel in der Geschichte zu werden. An seinem dritten Tag übertraf es die eine Million Zeichen durch Sprünge und Grenzen. Zum Vergleich verbanden sich Diamant und Perle verkauft 1.58 Millionen Einheiten während ihrer ersten Woche. An der Rate verkauft Platin, es kann diese Aufzeichnung auch brechen. Bis jetzt haben Diamant und Perle eindrucksvolle 5.571.456 Kopien verkauft, und Platin ist bereits über einen fünften dort in nur seinen ersten zwei Tagen. (Obwohl natürlich Verkäufe jeden vorübergehenden Tag verlangsamen, so kann er schließlich ausgleichen. Und doch, das Spiel verkauft viel stärker, als D/P während seiner ersten wenigen Tage tat, so wird es sie wahrscheinlich und zu einem schnelleren Grad.) übertreffen, Aber sich an jeden erinnern!

Hier zu den News von Pokebeach.
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von Nordlicht94 Do Sep 18, 2008 8:23 pm

Ich finde es voll cool, dass es jetzt so viele verschiedene Rotom Formen gibt! Am besten finde ich den Ventilator und den Rasenmäher. Ich werde zusehehn, dass ich 5 Rotoms bekomme, damit ich alle Forman haben kann. Ich habe noch eine Frage: Ist Shaymin im normalen Spielverlauf fangbar, oder nicht? Ich hoffe ja! Ích mag Shaymin voll gerne. Und die Sky-Form sieht auch voll cool, aus!
Nordlicht94
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Do Sep 18, 2008 8:27 pm

Nein nicht ich finde es auch Schade aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Vllt. kann man es doch fangen aber ich glaube eher nicht.
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von Nordlicht94 Do Sep 18, 2008 8:28 pm

schade *heul* Ich hoffe das man es doch fangen kann, man bekommt ja auch das Item um die Formen von Shymin zu wechseln...
Nordlicht94
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Sa Sep 20, 2008 1:19 am

Das hoffen viele Pokemon-Spieler......
Viele sagen das das eben nicht der Fall sein wird andere sagen das auch aber sagen trotzdem das man Shaymin irgendwie kriegen können müsste weil das Item sonst nutzlos wäre....
Sonst hätte man das Item ja mit Shaymin Verteilen hätte können.....
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von Nordlicht94 Sa Sep 20, 2008 1:21 am

Vielleicht bekommt man es ja auch auf einem pokemon-Day?? Egal wie man es bekommt, ich werde mir es holen! Shaymin ist schließlich eines meiner Lieblingspokis!
Nordlicht94
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von koreli Sa Okt 04, 2008 10:01 pm

Allso ich habe glaub nicht gelesen wann es in Europa rauskommt darum sag ich's euch.


Das Datum von Pokemon PLantinum in Deutschland wurde bekannt gegeben.

Nach aussage des Sohnes vom Chef Pokemons Deutschland wird Pokemon Plantinum in Deutschland warscheinlich im 1.Quatal 2009 rauskommen
koreli
koreli
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Ort : Schweiz (Zürich)
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News & weiteres über Pokemon Platin Left_bar_bleue100/100News & weiteres über Pokemon Platin Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News & weiteres über Pokemon Platin Empty Re: News & weiteres über Pokemon Platin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten