Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen

Nach unten

Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen

Beitrag von WASSER POKEMON YEA am So Sep 14, 2008 3:18 pm

Hier sind alle Legendären Pokemon aufgelistet(ka wie ich das sagen soll außer aufgelistet xD)damit nicht immer welche Topics dafür erstellt werden(lol spielen eh nur noch ein 16tel oder weniger der Welt blau rot gelb).
Wenn jemand etwas nicht versteht hier posten wenn ich nicht antworte PN an mich.

Nr. Name Wie man es bekommt

144 Arktos In den Seeschauminseln es gibt Rutschrätsel. am Ende ist es auf Lv.50 zu fangen.
145 Zapdos Im Kraftwerk in der nähe von Route 10 ist eine Surfstelle.Laufe ein bisschen herum
es gibt hier einige Sackgassen irgendwann findest du Zapdos auf Lv.50.
146 Lavados In der Siegesstraße es gibt Schalter die man betätigen muss die man mit felsen und mit Stärke betätigen kann(weiteres weiß ich leider nicht mehr)

150 Mewtu In Geheimdungeon in Azuria City. In der nähe der Nuggetbrücke gibt es eine
Surfstelle von dort aus erreicht man eine Höhle die man erst nach der Top4
betreten darf.


151 Mew
Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.
Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht .
Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!!
Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

_________________
Das beste Wasser Pkmn team auf den stand von Pokemon D/P:
Impoleon
Pelipper
Milotic
Garados
Gastrodon oder Welsar
Bojelin oder Lanturn oder wer ein legendärer Pokemonfan ist Palkia.
avatar
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 20
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten