Pokemon Parcours(Pokemon Day)

Nach unten

Pokemon Parcours(Pokemon Day)

Beitrag von WASSER POKEMON YEA am Di Sep 16, 2008 11:52 pm

Von der Nintendo Website:
Die Pokémon Days 2008 gingen am vergangenen Wochenende in die nächste Runde. In Frankfurt und Stuttgart wurde wieder um die Wette gespielt, gebastelt, gerätselt, fotografiert und die Darkrai Download-Möglichkeit genutzt.

Heute wollen wir euch den Pokémon Parcours etwas näher vorstellen, an dessen Ende eine tolle Belohnung und die Teilnahme am ultimativen Gewinnspiel auf euch wartet.

An jedem Tag der Pokémon Days könnt ihr euch für den Pokémon Parcours anmelden, bitte beachtet dabei den Anmeldeschluss jeweils um 16:30 Uhr. Ihr erhaltet an der Anmeldestation euren Erkunderpass, das Formular für die Frage an den Pokémon Experten und einen großen Pokémon-Plan in Form eines Posters, der euch die Aufgaben des Parcours näher bringt. So ausgerüstet kann’s dann endlich losgehen!

Bei der Parcours-Station "Der Heiße Draht" von Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit müsst ihr euer Fingergeschick gegen die Zeit unter beweis stellen. Indessen ist bei der Station "Die Tastbox" von Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit euer Wagemut gefragt, denn ihr müsst mit euren Händen in die Finsternis abtauchen. Ein glückliches Händchen wiederum ist dann am "Glücksrad" gefordert, denn jeder Teilnehmer darf einmal am Rad drehen um sich einen Sofortgewinn zu sichern. "Die Spielstation"sicher ein wahres Kinderspiel für all jenen, die Pokémon bereits kennen. Hier heißt es Nintendo DS Lite einschalten und mit Pokémon loslegen. Aber keine Sorge, an allen Ständen stehen euch die Mitglieder der Pokémon-Crew mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihr eine Frage habt oder Hilfe benötigt.

Für jede absolvierte Parcours-Station, erhaltet ihr einen Stempel auf euren Pokémon-Plan. Im Anschluss, wenn alle Stempelfelder ausgefüllt sind, erwartet euch die feierliche Verleihung des offiziellen Pokémon Day 2008-T-Shirts! Betretet dafür die große Bühne und sichert euch auch gleichzeitig den Stempel auf dem Erkunderpass, damit ihr an der großen Verlosung teilnehmen könnt.

Die Gewinne der großen Verlosung an jedem Eventtag um 17 Uhr sind:

1. Preis: Ein Nintendo DS Lite mit "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit"
oder "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit"
2. Preis: Amigo Themen Decks und Tin Decks Box
3. Preis: Bandai Pokémon Figur
4. Preis: Panini Pokémon Magazin

Mehr als 5.000 Pokémon-Fans haben ihn bereits bestanden – unseren Pokémon Parcours in diesem Jahr – und ein Ende ist noch nicht in Sicht! Ganze 13. Termine stehen uns noch bevor…

Alle weiteren Infos zu den Pokémon Days 2008 erfahrt ihr
hier.
Hier zu den News der deutschen Nintendo Website.

_________________
Das beste Wasser Pkmn team auf den stand von Pokemon D/P:
Impoleon
Pelipper
Milotic
Garados
Gastrodon oder Welsar
Bojelin oder Lanturn oder wer ein legendärer Pokemonfan ist Palkia.
avatar
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 20
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten