Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Nach unten

Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Beitrag von Nordlicht94 am Sa Sep 20, 2008 1:02 am

Hat jemand "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" auf DS? Ich schon, und ich finde das Spiel total cool. Wenn ihr es habt, sagt mit doch bitte eure Rekorde in den einzelnen Disziplinen, damit ich vergleichen und so bestimmen kann, ob ich noch einigermaßen gut darin bin, oder ob ich ein Looser bin. Wir können hier aber auch allgemein über dieses Spiel reded, z.b. über die Lieblingsdisziplinen, meine sind Schießen und 10 Meter Plattform! Das kann ich am besten! Meldet euch!
avatar
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten