Wichtig neue Shiny fangart

Nach unten

Wichtig neue Shiny fangart

Beitrag von koreli am Sa Okt 04, 2008 10:08 pm

Hi Leute!

Also es giebt eine neue Shinyfangart schon mehrmals bestätigt ich habe es auch geschafft

Ihr braucht:
-ein Fahrrad
-einen Schrittzähler
-Pokeradar
-1 Schutz
-ein Pokemon zum freilassen

Also hier:

-zuerst begebt ihr euch in ein Pokemon Center
-jetzt geht ihr zum PC und wählt in den Modus "Pokemon bewegen"
-dann lasst ihr ein Pokemon frei, was es direkt neben der Stadt im Gras zu fangen gibt
-jetzt fahrt ihr in die Nähe des Gras Gebietes und steigt auf euer Fahrrad
-stellt euren Schrittzähler auf 0
-fahrt nun 23 Schritte neben dem Gras hin und her (nicht ins Gras hinein!!!)
-nun haltet ihr an
-jetzt haltet ihr den Knopf bei dem Schrittzähler gedrückt (nicht loslassen, sonst geht ja auf 0 zurück)
-haltet ihn weiterhin gedrückt und fahrt nochmals 23 Schritte
-haltet an
-während ihr ihn immer noch gedrückt haltet, wechselt ihr ins Menü
-nun könnt ihr den Knopf "loslassen" (dabei bleibt er automatisch gedrückt)
-speichert ab (dort sollte nun stehen "speichere eine Menge Daten", sonst habt ihr etas falsch gemacht)
-direkt danach fällt euer Schrittzähler auf Null zurück
-startet neu (oder schaltet aus und macht wieder an)
-nun sollte bei eurem Schrittzähler 46 Schritte angezeigt werden (voll komisch oder?)
-stellt ihn auf 0 zurück
-aktiviert euren jeweiligen Schutz
-bewegt euch ins hohe Gras
-aktiviert euren Pokeradar
-sucht euch irgendein Feld aus, das nicht am Rand liegt
-nun geht auf dieses zu
-dabei müsst ihr beachten, dass wenn ihr dirket vor dem richtigen Feld steht, eure Schrittzahl auf dem Zähler 46 beträgt
-haltet den Knopf des Schrittzählers wiedermals gedrückt
-geht auf das Feld
-wenn es sich bei diesem Pokemon um genau das Pokemon handelt, welches ihr vorher freigelassen habt, sollte es shiny sein
-wenn nicht, ist es höchstwahrscheinlich kein shiny

Beispiel:
-ihr geht nach Sandgemme und lasst dann Staralili frei
-dann macht ihr das alles mit den Schritten usw.
-wenn ihr dann durch den Pokeradar einem Staralili begegnet, ist es shiny
-wenn ihr doch beispielsweise Bidiza antrifft, ist die Chance wieder 1:8120 (oder wie auch immer)

Also vielleicht sind doch einige Versuche nötig! Bei mir hat es jedenfalls geklappt! Viel Glück!
avatar
koreli
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 22
Ort : Schweiz (Zürich)
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten