DarknessBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen

Nach unten

Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen Empty Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen

Beitrag von WASSER POKEMON YEA So Sep 14, 2008 3:43 pm

Hier habe ich alle legendären Pokemonvon G/S/K aufgeschrieben niemand soll Topics dafür erstellen.
Wer noch Fragen hat bitte hier posten wenn ich nicht antworte eine Pn an mich.

Nr. Name Wie man es bekommt
243 Raikou Im Gras in Jotho nach dem Ereigniss in der Turmruine
244 Entei Im Gras in Jotho nach dem Ereiginss in der Turmruine
245 Suicun Im Gras in Jotho nach dem Ereigniss in der Turmruine/In Kristall im Zinnturm

249 Lugia (in Silber)In den Strudelinseln(Silberflügel notwendig!bekommt man vom Manager des Radioturms wenn man ihn befreit hat)auf einer der Inseln(weiß nicht mehr welche)auf Lv.40 fangbar
(Gold und Silber)In den Strudelinseln(Silberflügel bekommt man bei einem alten Mann in Marmoria City)auf einer der Inseln auf Lv.70 fangbar
250 Ho-oh (Gold)Zinnturm(Butnschwinge nötig bekommt man von Manager des Radioturms wenn man ihn befreit hat)auf Lv.40 fangbar.(Silber)Zinnturm(Buntschwinge nötig bekommt man von einen alten Mann in Marmoria City)auf Lv.70 fangbar.(Kristall)Zinntrum es müssen alle drei legendären Hunde gefangen werden und dann von den Drei Opas im Turm mitgenommen werden.Dann auf Lv.60 fangbar.

251 Celebi Nur bei Nintendo Veranstaltungen.Dann im Waldschrien mit G/SBall fangbar
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 26
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen Left_bar_bleue100/100Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen Left_bar_bleue100/100Alle legendären Pokemon KEINE Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten