DarknessBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen

2 verfasser

Nach unten

Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Mo Sep 15, 2008 6:12 pm

Hier hab ich alle Legis aus Pokemon F/B aufgeschrieben.
Niemand erstell neue Topics dafür.
Wer noch fragen hat oder etwas nicht versteht hier posten wenn ich nicht antworte PN an mich(nur hier posten wegen Legis ist klar^^).

Nr.NameWie man es bekommt

144 Arktos In den Seeschauminseln es gibt Rutschrätsel. am Ende ist es auf Lv.50 zu fangen.
145 Zapdos Im Kraftwerk in der nähe von Route 10 ist eine Surfstelle.Laufe ein bisschen herum
es gibt hier einige Sackgassen irgendwann findest du Zapdos auf Lv.50.
146 Lavados Auf Eiland 1 im Glutberg Stärke ist dabei dringend nötig(Da nicht jeder Pokemon mit Stärke mitnehmen ehere nur mit Fliegen und Surfer^^).

150 Mewtu In Geheimdungeon in Azuria City. In der nähe der Nuggetbrücke gibt es eine
Surfstelle von dort aus erreicht man eine Höhle die man erst betreten darf wenn man die Top 4 geschlagen hat und die Maschine auf Eiland 1 repariert hat.


386 Deoxys Zu Fangen ist Deoxys in Feuerrot und Blattgrün auf Eiland 9: Entstehungsinsel (eine der neuen Mini-Inseln ein extra Ticket ist notwendig).Dort kann man Deoxys auf Lv.30 fangen.

243Raikou Die drei Pokemon kann mann wenn man die Top4 durch hat und die Maschine(Eiland 1)reapriert hat 244Entei und den Nationalen Pokedex bekommen hat im Gras finden welches man fangen kann liegt daran
245Suicune welches Starter Pokemom man gewählt hat hat man Bisasam gewählt kann mann Entei fangen
hat man Glumanda gewählt kann man Suicune fangen hat man Schiggy gewählt kann man Raikou fangen.
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 26
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Left_bar_bleue100/100Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Left_bar_bleue100/100Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty Re: Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen

Beitrag von Darkrai33 Di Sep 16, 2008 4:03 pm

ich hasse es das man immer rätsel oder so für legendäre machen muss

Darkrai33
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Left_bar_bleue0/0Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (0/0)
Bonuspunkte:
Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Left_bar_bleue0/0Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty Re: Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Di Sep 16, 2008 4:21 pm

Ich glaube man muss auch für Deoxys ein rätsel mit Dreiecken machen aber vllt. nur in Smaragd...
Darkra was meinst du?
Und KEIN Einzeiler!!
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 26
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Left_bar_bleue100/100Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Left_bar_bleue100/100Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen Empty Re: Alle legendären Pokemon KEINE neuen Topics dafür erstellen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten