DarknessBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres.

2 verfasser

Nach unten

News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres.

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Fr Sep 19, 2008 4:18 pm

Hier kommen News über Neue Anime Serien/Staffeln und Weitere News über den Anime Reinposten.

Am kommenden Montag dem 22.9 fängt in RTL2 die 4. Staffel von Naruto an!

Bald kommt eine neue Serie in RTL2 den Namen weiß ich nicht mehr genau aber es hatte was mit The Future wild zu tun......


Zuletzt von WASSER POKEMON YEA am So Sep 21, 2008 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Left_bar_bleue100/100News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Left_bar_bleue100/100News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty Re: News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres.

Beitrag von Nordlicht94 Sa Sep 20, 2008 12:26 am

Gut zu wissen. Ich werde das wohl nicht gucken, da ich lieber selbst DS spiele anstatt Fernseh zu gucken und ich eh keine zeit dazu habe, aber vielleicht schalte ich ja mal ein...
Nordlicht94
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Left_bar_bleue100/100News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Left_bar_bleue100/100News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty Re: News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres.

Beitrag von WASSER POKEMON YEA Mo Sep 22, 2008 4:49 pm

Jetzt habe ich herausgefunden die neue Serie heißt "The Futur is wild" und wird um 13:00 statt Magi Nation laufen.(Mir egal ich kanns mir eh nie anschauen).
Heute hat die 4.Staffel Naruto angefangen!!!!
Wer sie verpasst hat sollte sich meine Topic anschauen......
WASSER POKEMON YEA
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 25
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Left_bar_bleue100/100News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Left_bar_bleue100/100News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres. Empty Re: News zu neuen Anime-Serien und neue Staffeln und weiteres.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten