DarknessBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smashbros. Brawl

2 verfasser

Nach unten

Super Smashbros. Brawl Empty Super Smashbros. Brawl

Beitrag von koreli Mo Sep 22, 2008 6:10 pm

Das hier ist ein Disskusions Topic für das spiel SSBB (Super Smashbros. Brawl). Hier kan man fragen stellen über die Story oder über die Verschiedenen Brawl. arten z.B. wie schaffe ich am meissten gegner im Brutalobrawl? oder ganz einfach über das spiel selbst z.B. wie gefällt euch das Spiel?

Die Regeln sind die Regeln sind die üblichen.

Dan fange ich mal an, mir hat das spiel ganz gut gefallen ich hoffe das es noch einen zweiten Teil auf der Wii heraus kommt aber sehr unwahrscheinlich weil Nitendo gesagt hat: Ein neuer Teil von SSBB erscheint erst auf ner neuen Konsole oder garnicht.'' Und nun ist eure meinung gefragt.
koreli
koreli
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Ort : Schweiz (Zürich)
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Karma:
Super Smashbros. Brawl Left_bar_bleue100/100Super Smashbros. Brawl Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonuspunkte:
Super Smashbros. Brawl Left_bar_bleue100/100Super Smashbros. Brawl Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Super Smashbros. Brawl Empty Re: Super Smashbros. Brawl

Beitrag von KingBidi So Okt 05, 2008 1:51 pm

mir gefällt SSBB auch ist sehr cool besser als super smash bros. melee Very Happy:D:D ich finde etwas besseres als ssbb können sie gar nicht machen ausser die charaktere ändern aussehe und so sonst was sollen sie noch ändern? naja ich empfehle dieses Spiel an jeden!!!!!! Very Happy:D:D:D
KingBidi
KingBidi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 30
Ort : im schattenreich
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakter der Figur
Karma:
Super Smashbros. Brawl Left_bar_bleue1000/100Super Smashbros. Brawl Empty_bar_bleue  (1000/100)
Bonuspunkte:
Super Smashbros. Brawl Left_bar_bleue1000/100Super Smashbros. Brawl Empty_bar_bleue  (1000/100)

http://www.darkreifans.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten