Seltene Pokemon

Nach unten

Seltene Pokemon

Beitrag von WASSER POKEMON YEA am Mi Sep 17, 2008 8:03 pm

Hier hab ich Pokemon aufgeschrieben die selten sind aber trotzdem keine legendären Pokemon sind(z.B Rotom) und Pokemon die schwer zu bekommen sind(z.B Driftlon)oder einfach Pokemon die selten sind oder schwer zu bekommen sind von Pokemon D/P^^.

Nr. Name Wie man es bekommt

138 Amonitas Man muss ein Helixfossil(extrem selten.Erst nach der Top4 erhaltbar)im Untergrund ausgraben.
Wie es belebt wird:siehe Koknodon
139 Amoroso Amonitas entwickelt sich auf Lv.40 zu Amoroso.
140 Kabuto Man muss ein Domfossil(extrem selten.Erst nach der Top4 erhältlich)im Untergrund ausgraben.
141 Kabutops Kabuto entwickelt sich auf Lv.40 zu Kaputops.
142 Aerodactyl Man muss einen Bernstein(extrem selten.Erst nach der Top4 erhältlich)Im Untergrund
ausgraben.Wie man es belebt:siehe Koknodon.
345 Liliep Man muss ein Wurzelfossil (extrem selten.Erst nach der Top4 erhaltbar)im Untergrund ausgraben.Wie es belebt wird:siehe Koknodon.
346 Wieli Liliep entwickelt sich auf Lv.40 zu Wieli.
347 Anorith Man muss ein Klauenfossill (extrem selten.Erst nach der Top4 erhaltbar)im Untergrund ausgraben.Wie es belebt wird:siehe Koknodon.
348 Armaldo Anorith entwickelt sich auf Lv.40 zu Armaldo.
408 Koknodon (nur Diamant)Man muss ein Kopffossil(ist selten) aus dem Untergrund ausgraben
und dann in Erzelingen im Bergbaumuseum von dem Forscher beleben lassen.
(Der Forscher sagt zwar das mann nach einer Weile wieder kommen soll aber man kann
auch einfach aus dem Museum rausgehen und dann wieder reingehen).
409 Rameidon Koknodon entwickelt sich auf Lv.30 zu Rameidon.
410 Schilterus (nur Perl)Man muss ein Panzerfossil(ist selten) aus dem Untergrud ausgraben.
Wie es belebt wird:siehe Koknodon.
411 Bolterus Schilterus entwickelt sich auf Lv.30 zu Bolterus.

446 Mampfaxo Auf Bäumen auf denen man Honig schmieren kann(sehr selten).

Entschuldigung ich habe erst einen Teil mit fehlen noch die Informationen über weitere.....

_________________
Das beste Wasser Pkmn team auf den stand von Pokemon D/P:
Impoleon
Pelipper
Milotic
Garados
Gastrodon oder Welsar
Bojelin oder Lanturn oder wer ein legendärer Pokemonfan ist Palkia.
avatar
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 20
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von Nordlicht94 am Do Sep 18, 2008 6:16 pm

da sind nur einige selten, Driftlon ist ein sehr häufiges Pokemon, man kann es ja jeden freitag beim Windkraftwerk fangen.... . Wenn man also eins haben will stellt man den Tag auf freitag und fängt sich ein driftlon. Was hingegen wirklich selten ist ist Barschwa, zumindest wenn man keine Möglichkeit hat zu tauschen. Einige fossilein wiHelixfossel, Altbernstein, Domfossil sind wirklich einigermaßen selten, aber Kopffossil/Panzerfossil sind auf der entsprechenden Edition sehr häufig im untergrund zu finden.
avatar
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von WASSER POKEMON YEA am Do Sep 18, 2008 6:30 pm

Bei mir irgednwie finde ich nicht häufig Koffossil oder Panzerfossil hab vllt nur etwas ungeduld.
Naja hmmm bin noch lange ncith fertig hab ja gesagt nurein kleienr Teil fertig hab vieles für die Schule zu machen keine Zeit^^.Also dauert das ne Weile abgesehen davon haben wir eh noch Zeit es gibt bis jeztt noch ncith viele Mitlgieder eiglt schon 17 Mitglieder aber nur 4 davon posten richtigwas....

_________________
Das beste Wasser Pkmn team auf den stand von Pokemon D/P:
Impoleon
Pelipper
Milotic
Garados
Gastrodon oder Welsar
Bojelin oder Lanturn oder wer ein legendärer Pokemonfan ist Palkia.
avatar
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 20
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von Nordlicht94 am Do Sep 18, 2008 6:33 pm

und das sind: Kinbidi, darkrei33 (oft Spam) und wir beide. Wolf habe ich auch nich nicht on erlebt, obwohl er Administrator ist...
avatar
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von WASSER POKEMON YEA am Do Sep 18, 2008 6:36 pm

Das war jetzt etwas nciht zum Thema.Wir haben drüber gesprochen wie wenige Seltene Pokis ich heir aufgeschrieben hab das mit den Mitlgiede rhab ich nur erwähnt weil ich gemeint habe das es noch Zeit gibt wgeen der wenigen Mitglieder^^.

_________________
Das beste Wasser Pkmn team auf den stand von Pokemon D/P:
Impoleon
Pelipper
Milotic
Garados
Gastrodon oder Welsar
Bojelin oder Lanturn oder wer ein legendärer Pokemonfan ist Palkia.
avatar
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 20
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von Nordlicht94 am Do Sep 18, 2008 6:41 pm

Stimmt, wir solltem mit dem spammen hier aufhören.

@Topic, weitere seltenen pokis sind:
Elekid (Feuerrot notwendig)
Magby (Blatgrün notwenig)
Tanza (Smaragd notwendig)
Fukano (Feuerrot notwendig)
Wiesor (Feuerrot notwenig)
und halbwegs selten sind Pokis wie larvitar, Hoppspross, Hubelupf, Ditto, usw.
Halt die pokis für die man ein bischen mit dem Pokeradar suchen muss
avatar
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von WASSER POKEMON YEA am Do Sep 18, 2008 6:45 pm

Hmmmm kannst du wenn du Zeit hast auch ein paar Pokis mit ein wenig mehr Information aufschreiben^^.
Geht auch Langsam musst nicht ewig schnell aber Editiere alles in dienen einem Post sonst muss jeder alles Nachlesen in jedem einzelnen Post und der Topic wäre dann voll.....

Aber egal kommen wir zurück zum Thema.
Die Pokeradar Pokemon sind naja mir ein bisschen viel Very Happy.
Ich glaueb das sind wirklich viele ich wollte naja nicht soooooo viele nehmen.

_________________
Das beste Wasser Pkmn team auf den stand von Pokemon D/P:
Impoleon
Pelipper
Milotic
Garados
Gastrodon oder Welsar
Bojelin oder Lanturn oder wer ein legendärer Pokemonfan ist Palkia.
avatar
WASSER POKEMON YEA
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 20
Ort : In der Tiefseehöhle
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von Nordlicht94 am Do Sep 18, 2008 6:47 pm

hab ja extra nur ein paar aufgeschrieben, alle da würde ich Stunden dransitzen.... *grins*
Ich editiere dann alles in meinen beitrag, unübersichtliches bringt aus ja auch nicht weiter.
avatar
Nordlicht94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 24
Ort : Mosbach
Anmeldedatum : 16.09.08

Charakter der Figur
Karma:
100/100  (100/100)
Bonuspunkte:
100/100  (100/100)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seltene Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten